Gestalte DEIN Unikat!



Stickmotivauswahl

In dieser Rubrik befinden sich alle derzeit vorhandenen Stickmotive, welche mit Lizenz verwendet werden dürfen. Sprecht mich bei speziellen Farb- oder Motivwünschen gerne an und wir überlegen gemeinsam, wie wir diesen Wunsch umsetzen können!

Die Stickmotive sind je nach Größe unterteilt in Hand- und Kosmetiktäschchen. Manche Motive liegen nur in einer Größe vor.

Solltet ihr ein spezielles Motiv suchen, welches ihr hier nicht findet, sprecht mich bitte einfach an. Ich werde dann versuchen ein entsprechendes Motiv zu finden, welches auch gewerblich gestickt werden darf.  

Alle hier gezeigten Artikel dienen lediglich der Auswahl eines Stickmotivs in Verbindung mit dem Kauf mindestens eines Produktes! Die Stickmotive werden nicht als Stickdatei verkauft.