Gestalte DEIN Unikat!



Über mich

Herzlich Willkommen in meinem Onlineshop!

Style und Equestrian – kurz Stylequestrian – vereint meine Liebe zu Pferden, Mode und Kreativität!

Stylequestrian ist Experte für individuell gefertigtes Reitzubehör wie Sattel-, Trensen- und Steigbügelschoner, sowie exklusive Accessoires für Damen wie Hand- und Kosmetiktaschen und Schals.

Unter dem Motto „Gestalte DEIN Unikat“ fertige ich genau nach Euren Vorstellungen und Wünschen. Das Design könnt ihr in weiten Teilen mitbestimmen und aus einer großen Stoffauswahl Euren Lieblingsstoff aussuchen. Um Euer favorisiertes Produkt wirklich einzigartig zu machen, könnt ihr zudem aus verschiedenen Stickmotiven auswählen.

In meinem Portfolio befinden sich auch einige selbsterstellte Schnitte und deren Anzahl wächst stetig. Habt ihr also Wünsche für bestimmte Elemente, dann scheut Euch nicht, mich anzusprechen!

Eure Stephanie Grießenböck