Gestalte DEIN Unikat!



Stoffauswahl

In dieser Rubrik befinden sich alle derzeit verfügbaren Stoffe. Sprecht mich bei speziellen Farb- oder Motivwünschen gerne an und wir überlegen gemeinsam, wie wir diesen Wunsch umsetzen können!

Gerne zeige ich Euch auch im Vorfeld zu Eurer Bestellungen einzelne Farbkombinationen! Schreibt mich hierzu bitte direkt an.  

Sollte von einigen Stoffen nur noch ein geringer Bestand vorhanden sein, so versuche ich, das aktuell zu vermerken. In der jeweiligen Stoffbeschreibung seht ihr einen Hinweis, welche Produkte noch gefertigt werden können. Gerne versuche ich aber bei Bedarf eine größere Menge dieses Stoffes zu besorgen. Die Fertigungszeit verlängert sich dann entsprechend. 

Die genaue Materialzusammensetzung könnt ihr den einzelnen Stoffbeschreibungen entnehmen. Alle Produkte, die kein Kunstleder enthalten können bei 30° gewaschen werden. 

Bitte beachtet, dass die Farben auf Grund unterschiedlicher Bildschirmeinstellungen abweichen können. 

Alle hier gezeigten Artikel dienen lediglich der Stoffauswahl in Verbindung mit dem Kauf mindestens eines Produktes! Die Stoffe werden nicht als Meterware verkauft.